Denken Sie crossmedial!

Neukundengewinnung durch effiziente Online-Angebote sind neue effektive Marketinginstrumente und ergänzen das Print-Produkt. Wir bieten Ihnen optimale Voraussetzungen für eine zielgruppengenaue und reichweitenstarke Kommunikation. Ob Newsletter, E-Paper, Online-Portale oder Marktplätze für die Industrie - die Vereinigten Fachverlage erweitern hier laufend ihre publizistische Angebotspalette.

Klassische Online Werbung

Gezielte Online Werbung ist über die Webseiten unserer einzelnen Medienmarken möglich. Von Antriebstechnik bis Umwelttechnik erreichen Sie hier die Entscheider in der Industrie.[mehr]

Newsletter Werbung

Newsletter Werbung bietet die Möglichkeit gezielt und kostengünstig potentielle Neukunden zu erreichen. Nutzen Sie das starke Image unserer Fachzeitschriften und deren Newsletter.[mehr]