Ihre Zielgruppe "treffen"

Es gibt Situationen, in denen das Informationsangebot von Zeitschriften und Internet vertieft werden muss. Persönliche Dialoge, Diskussionen mit Fachleuten stärken und unterstützen die Investitionsentscheidungen. Hier bieten die Vereinigten Fachverlage ein immer größer werdendes Angebot an Seminaren, Fachforen und Gesprächsrunden.

Unsere einzigartigen Themenparks bieten unseren Industriepartnern die Möglichkeit, sich zu spezifischen, technischen Anwendungen zu präsentieren. Sie kommen durch uns ins Geschäft. Die Vereinigten Fachverlage als Matchmaker.

Seminare

Bei den erfolgreichen Seminaren und Fachforen zu fachrelevanten Themen treffen hochkarätige Referenten und Experten aus Industrie und Forschung mit Anwendern zusammen.[mehr]

Messen

Persönliche Gespräche direkt auf der Messe. Infomieren Sie sich auf welcher Industrie Messe wir mit einem Messestand vertreten sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.[mehr]