Vorsprung durch Individualität!

Direktmarketing

Dialogmarketing bzw. Direktmarketing ist der direkteste Weg um neue Kunden zu gewinnen und bestehende an sich zu binden.
Die Vereinigten Fachverlage bieten mit einem Pool von mehr als 350.000 Adressen vielfältige Möglichkeiten, im Rahmen von Direktmarketing-Kampagnen gezielt und ohne Streuverlust zu kommunizieren.
Unser Service Datadress bietet Ihnen die gewünschte professionelle und individuelle Marketingberatung.

Coporate Publishing

Hohe journalistische Kompetenz, gestalterische Qualität, Kreativität und Branchen-Know-how machen das Corporate Publishing Angebot der Vereinigten Fachverlage einzigartig. Unsere Kunden erhalten Qualität aus einer Hand.[mehr]

Sonderdrucke

Sonderdrucke sind hochwertige Drucke Ihrer Unternehmensveröffentlichung. Sonderdrucke lassen sich auf vielfältige Weise einsetzen: ob als Beilage in einem Mailing an Kunden und Partner, als ein besonderes Give-away auf Messen, als Take-away im Eingangsbereich des Unternehmens oder als Blickfang in der Imagemappe. [mehr]