Zeitschrift antriebstechnik

antriebstechnik

Konstruktion, Entwicklung und Anwendung von Antrieben und Steuerungen

antriebstechnik – der Branchenmarktführer – berichtet kompetent über die gesamte Thematik der Konstruktion, Entwicklung und Anwendung von Antrieben, Steuerungen und antriebsnahe Automatisierung. Mit einer Druckauflage von 16.000 Exemplaren und einer 11-mal jährlichen Erscheinungsweise sowie der Sonderausgabe Marktübersicht antriebstechnik erreicht die Fachzeitschrift vorwiegend die Entscheiderebenen in den Abteilungen Konstruktion, Entwicklung und Produktion, hauptsächlich in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik und Fahrzeugbau.
Als Organ der Forschungsvereinigung Antriebstechnik e.V. (FVA) und durch den technisch-wissenschaftlichen Beirat ist die hohe Informationskompetenz über Grundlagen und Basiswissen gesichert. Ergänzt wird dieses Angebot durch die Auslandsausgaben
WORLD OF INDUSTRIES - Motion, Drives & Automation.

Alle Ausgaben sind auch als E-Paper erhältlich.
zur aktuellen E-Paper Ausgabe.

IVW - IVW-EDA
Themenvorschau für die kommende AusgabeFlyer ANT-Marktübersicht 2018ANT-Marktübersicht Logobestellschein

Neben der Printversion bieten der Onlineauftritt unter www.antriebstechnik.de,die antriebstechnik Newsletter, sowie die E-Paper Auslandsausgaben MDA Technologies den Nutzern weitere Informationskanäle sowie zusätzlichen Service.

www.antriebstechnik.de - Preise und Formateantriebstechnik Newsletter - Preise und Formate

antriebstechnik bietet durch langjährige Kontakte, Branchen-Know-how und hochwertiges Adressmaterial vielfältige Möglichkeiten, im Rahmen von Direktmarketing-Kampagnen gezielt und ohne Streuverlust zu kommunizieren.

Über das Print- und Onlineangebot hinaus bieten wir Ihnen die Zusammenarbeit bei Seminaren zu fachrelevanten Themen an. Dabei haben Sie die Möglichkeit, als Sponsor aufzutreten. Die Veranstaltungen können in den Räumlichkeiten der Vereinigten Fachverlage, in den Räumlichkeiten der Sponsoren oder auch in Hotels oder Kongresszentren ausgetragen werden. Wir erstellen Ihnen auf Anfrage Ihr individuelles Angebot.